Qualitätsmanagement

Qualitätspolitik

Mit Total Quality Management als festen Bestandteil unserer Unternehmensphilosophie streben wir nach einer permanenten Verbesserung unserer Unternehmung und unser Selbst.

Wir erbringen in unserem Unternehmen ein Höchstmaß an Qualität bei unseren Dienstleistungen und erweitern damit unsere Stellung am Markt.

Die Qualität unserer Dienstleistungen ist von hoher Bedeutung für unsere Wettbewerbsfähigkeit.
Für unsere Kunden wollen wir ein qualitätsbewusster Geschäftspartner sein, dafür legen wir unsere Qualitätspolitik offen.

Unser Qualitätsmanagement basiert auf drei Grundlagen:

Erstens
Die Sicherstellung der Qualität durch die stetige Verbesserung und durch das Aufrechterhalten eines Qualitätssicherungssystems.

Zweitens
Das permanente Anpassen unserer Organisationsformate an neue technische Möglichkeiten und an neue Erkenntnisse.

Drittens
Die klare und transparente Definition unserer Unternehmensziele, die wir an den Bedürfnissen der Mitarbeiter und Kunden ausrichten.

Die Anforderungen unserer Kunden berücksichtigen wir vorrangig, deshalb halten wir Verträge ein und bieten eine attraktive Kundenbetreuung. Geleistete Qualität für den Kunden und die Sicherheit des Arbeitsplatzes stehen für uns in direktem Zusammenhang.