Grundsätze

Grundlegendes

Wir alle haben ein gemeinsames Ziel: die Gäste unserer Kunden sollen sich wohlfühlen, dieses Haus wieder besuchen und uns weiterempfehlen. Dabei helfen zum einen viele angenehme Einrichtungen, die unser Kunde bietet, zum anderen ist der persönliche Service eines jeden von uns ausschlaggebend für eine freundliche und gastliche Atmosphäre.

Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Bestandteil unserer Dienstleistung gegenüber unseren Kunden und deren Gästen. Gegenseitige Rücksichtnahme und Hilfestellung gewährleisten nachhaltig unseren gemeinsamen Erfolg. Der Gast steht immer im Mittelpunkt unseres Handelns.

Richter Premium Hotelservice hat den Anspruch nur qualitativ hochwertige Dienstleistung im Sinne unserer Kunden zu leisten.

Gleichbehandlungsgesetz

Wir verpflichten uns...
„das allgemeine Gleichbehandlungsgesetz“ auch Antidiskriminierungsgesetz genannt, gegenüber allen unseren Mitarbeitern vertrauensvoll zu leben.

Uns ist wichtig...
dass die ungerechtfertigte Benachteiligung aus Gründen der „Rasse“, der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion, der Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität verhindert  wird.