+49 9741 9373270 info@richter-premium.de

NEWS | NEWSLETTER

 

 

 

Ich möchte den RICHTER PREMIUM-Newsletter abonnieren.
Ich erhalte bis auf Widerruf auf mich abgestimmte Infos an die
angegebene E-Mail-Adresse auf Basis meiner Anmeldedaten und
meines Newsletter-Nutzungsverhaltens.

info@richter-premium.de

 

Sie können unseren aktuellen Rundbrief auch direkt als PDF laden.
>>> DOWNLOAD

Prämienverfahren der BGN 2021
Richter Premium Hotelservice und Gastro Service Richter haben am Prämienverfahren 2021 der BGN erfolgreich teilgenommen

Prämienverfahren der Berufsgenossenschaft – wir sind dabei

Arbeitsunfälle und damit Krankheitstage vermeiden, persönliche Zufriedenheit der Beschäftigten und Betriebsklima im Team verbessern – Richter Premium Hotelservice nimmt am Prämienverfahren der Berufsgenossenschaft (BG) teil. 

Bei den Themen Sicherheit und Gesundheit gibt es bei uns keine Kompromisse. Vorgaben der BG werden selbstverständlich erfüllt. Aber wir setzen, wo es geht, noch eins drauf. Etwa bei rückenschonenden Arbeitsmaterialien, wie besonders leichten Etagenwagen, bei Hilfsmitteln für Menschen mit Behinderung, bei den Themen Erste Hilfe oder Fahrsicherheitstraining. 

Umfragen in unserem Team sind uns wichtig. Wir fragen nach, was gefällt oder wo es vielleicht noch ein bisschen hakt, um stetig weitere Verbesserungen zu erreichen. Hierzu erhalten wir von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durchweg positive Resonanz.

 ……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………….

      

Ein Gemeinschaftsprojekt von Richter Premium Hotelservice und dem InterCityHotel Nürnberg.

Das Projekt läuft seit Oktober 2014 und mittlerweile beschäftigt Richter Premium Hotelservice 4 gehörlose Mitarbeiter.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.